beleaf_story_stage
Über uns

Warum wir tun, was wir tun

Auf der ganzen Welt essen mehr und mehr Leute pflanzliche Lebensmittel. Schon nur in der Schweiz sind es sogar schon mehr als 60% der Konsument:innen, die sich als Flexitarier:innen bezeichnen, was schlichtweg bedeutet, dass sie ihren Fleisch- und Milchkonsum aktiv reduzieren möchten.

Trotzdem gibt es Konsument:innen, die pflanzlichen Lebensmitteln gegenüber ein bisschen kritisch sind. Das kann am Mangel von geeigneten Optionen, geschmacklichen Bedenken oder einfach an unserer Liebe zu Milchprodukten liegen. Kurz gesagt: Es gibt mehrere Hindernisse, die uns davon abhalten, unsere tägliche Ernährungsroutine zu ändern.

Wir von beleaf finden es super, dass wir immer mehr Leute im Kreis der Flexitarier:innen begrüssen können. Denn unser Ziel ist es, Milchliebhaber:innen mit einem offenen Mindset für pflanzliche Lebensmittel zu begeistern. Genau darum kreieren wir hervorragende Produkte auf pflanzlicher Basis, damit wir allen "Flexis" die Möglichkeit geben können, mit einem guten Gefühl zu unseren plant based Alternativen zu greifen.

Wir wollen niemanden konvertieren, wir wollen begeistern!

beleaf-story-unsere-botschaft
Unsere Botschaft

Beleaf it or not: Man muss nicht vegan sein, um pflanzliche Lebensmittel zu konsumieren. Bei uns darf man so sein, wie man is(s)t. Egal ob du…